Internationaler Umzug in Lochau

durch Howilar Rutschbugglar
Alle Jahre wieder ist der Lochauer Umzug ein Fixpunkt in der Faschingssaison der Howilar Rutschbugglar. Bei strahlendem Sonnenschein säumten bereits zu Beginn des Umzugs irrsinnig viele Menschen die Umzugsstrecke in Lochau.

Aber auch im Zentrum von Lochau war die „Hölle los“. Mehrere Tausend Zuseher standen bis zum Ende der Umzugs links und rechts der Straße und wurden für ihr Zujubeln mit Zuckerle und Lutscher belohnt.
Wie üblich gab es dann für die kleinen Mäschgerle in der altehrwürdigen Halle von Lochau noch Schüblinge und Getränke und in allen Clubheimen der dort ansässigen Vereine gab es Feste, für die etwas ältere Faschingsnarren.

Auch heuer darf man sagen, es ist schon toll, was die Lochauer gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

You may also like

bis zum 11.11. um 11:11 Uhr