Kinderfasching im hokus 2020

durch Howilar Rutschbugglar
Am Vormittag des Faschingsdienstags durften wir auch heuer den hoki, Kindi und die Schule besuchen.
Dieser Termin ist jedes Jahr etwas ganz besonderes für uns, bei denen wir speziell im Kindi unser „sportliches Können“ unter Beweis stellen dürfen, zwar jedes Jahr verlieren, aber immer einen riesigen Spaß dabei haben, mit den Kindern zu blödeln und die Sportstätten unordentlich zu hinterlassen.
In der Schule dürfen dann die Kinder gegen die Lehrer bei mehreren spaßigen Spielen diese mal so richtig in die Pfanne hauen.
Hierbei mal einen riesigen Dank an die Leute des hoki, des Kindi und der Schule – ohne euch wären diese Besuche und die lustigen Stunden des Faschingsdienstags nicht möglich – herzlichen Dank!   Am frühen Nachmittag hieß es dann – auf zum Kinderfasching in den hokus. Toll organisiert durch den Familienverband hatten wir die Ehre, dieses für die Hohenweiler Kinder stattfindende Event zu eröffnen.
Närrische Musik, lustige gut gelaunte Mäschgerle und auch toll mittanzende Eltern machen diese Party wirklich zum Höhepunkt im Hohenweiler Fasching.

Nur so am Rande erwähnt: Heuer schaffte es auch unser BörgerKing uns den Gemeindeschlüssel wieder abzunehmen 😊

You may also like

bis zum 11.11. um 11:11 Uhr