2016

Faschingsauftakt2016_900

11.11. um 11:11 Uhr – Faschingsopening!

Auch heuer hieß es am 11.11. um 11:11 Uhr „jetzt geht die Party ab“, denn an diesem „geschichtsträchtigen“ Termin beginnt auch in Hohenweiler pünktlich die 5te Jahreszeit. Obwohl der Wettergott etwas gegen einen trockenen Abgang dieser Veranstaltung hatte, konnte das Faschingsopening, aufgrund des schnellen Handelns der Gemeinde dennoch pünktlich und im Schutze des hokus abgehalten …

0 Kommentare
Charitylauf 2016

Charitylauf “Loufa und Healfa”

Am 07.05.2016 zeigten die Howilar Rutschbugglar, dass sie nicht nur im Fasching zu Höchstleistungen fähig sind, denn auch auf der sportlichen Seite haben die Hohenweiler Narren was zu bieten. Der Verein „Leiblachtaler Lauftreff“ veranstaltete in Lochau einen Charitylauf bei dem volle 42 km zu absolvieren waren. Sehr schnell waren im Vorfeld 6 Läuferinnen und Läufer …

0 Kommentare
Rutschbugglar_JHV2016

3.Jahreshauptversammlung der Howilar Rutschbugglar

Wer meinte, dass die Jahreshauptversammlung eines Faschingsvereins am 01.April in einem Kloster ein Aprilscherz sein muss, wurde eines Besseren belehrt. Eben am 01.April luden die Howilar Rutschbugglar zur 3.Jahreshauptversammlung in den St. Agnessaal des Klosters Mariastern Gwiggen. 41 Mitglieder, dem VizePräsidenten des VVF René Winkler und dem Landeselferrat für den Bezirk Bregenz Christoph Huber mit …

0 Kommentare
Landesnarrentag 2016

Landesnarrentag 2016

Am 10.01.2016 hieß es für einige der „Howilar Rutschbugglar“ – jetzt geht´s los! – und so machte man sich frischfröhlich auf zum Landesnarrentag nach Lustenau. Bereits um 09:00 Uhr waren die Obernarren Martin und Gaby zur Begrüßung geladen. Neben Verbandspräsident Michel Stocklasa, waren auch Bgm. Kurt Fischer und Landeshauptmann Markus Wallner anwesend und gaben mit …

0 Kommentare

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 11 =

Back to top button
Close