2017

Faschingsopening 2017

Faschingsopening 2017

Am 11.11.2017 riefen wir wiederum zum Start in die 5te Jahreszeit und man darf sagen, es war toll zu sehen, wie viele Leute, Groß und Klein, unserm Ruf folgten und in den hokus pilgerten. Pünktlich um 11:11 Uhr startete dieses Hohenweiler Megaevent mit dem üblichen CountDown und der rauschenden Polonäse. Nach den üblichen Begrüßungen verlas …

0 Kommentare
JHV2017_Vorstand_900

JHV mit Neuwahlen der Howilar Rutschbugglar

Am 28.04.2017 luden die Howilar Rutschbugglar zu Ihrer 4ten Jahreshauptversammlung in den Schützenkeller ein. Fast vollzählig erschienen alle Vereinsmitglieder und als Vertretung für unseren Bürgermeister gab sich V-Bgm. Arno Rauch sein Stelldichein. Nach der Begrüßung aller Anwesenden legte unser „Obernarr“ gleich mit dem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr los. Neben dem Faschingsopening am 11.11. und …

0 Kommentare

Faschingsumzug in Hörbranz 2017

Mit einer etwas kleineren, aber nicht minderspaßigen Gruppe, nahmen wir heuer beim Umzug in Hörbranz teil. Bei tollem Wetter trafen wir uns bereits etwas früher, um gemeinsam die Wägen zu füllen und zusammen zum Aufstellplatz zu „pilgern“. Dort angekommen sorgten wir umgehend für Megastimmung und so war es nicht verwunderlich, dass die ein oder andere …

0 Kommentare
Umzug Lochau 2017

Faschingsumzug in Lochau 2017

Obwohl es die Tage zuvor aufgrund des unbeständigen Wetters nicht so ausgesehen hatte, durften wir den Umzug in Lochau bei Kaiserwetter als eine der ersten der 64 gekommenen Faschingsgruppen in Angriff nehmen. Zudem waren wir heuer mit einer rekordverdächtigen Gruppe von 52 Rutschbugglarinnen und Rutschbugglar per Bus nach Lochau gekommen. Unmengen an Zuckerle und Lutscher …

0 Kommentare
Back to top button
Close
Close