Bürgermeisterabsetzung in Lochau 2020

durch Howilar Rutschbugglar

2020 durften die Rutschbugglar wiederum zu der Bürgermeisterabsetzung nach Lochau „reisen“, aber nicht wie üblich „nur“ als Gäste mit dabei zu sein, nein in diesem Jahr waren die Howilar Rutschbugglar extra geladen worden.

Grund dafür war der Umstand, dass der Hohenweiler Gemeindeschlüssel noch immer beim Lochauer Bürgermeister verweilte und es unser Bürgi leider nicht schaffte, diesen während der Faschingsfreien Zeit dort auszulösen.
Nun ließ sich unser Gemeindeoberhaupt aber nicht „Lumpen“ – via Videobotschaft entschuldigte er sich vor versammelter Narrengemeinschaft und die in Absetzung verweilenden Gemeindeoberhäupter von Lochau.
Ganz ungeschoren kam er dann leider nicht davon – so wurde er zur Ausrichtung eines Festes für die Faschingsnarren verdonnert, welches leider bisher noch nicht gemacht werden konnte, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hierfür heimsten wir ein riesen Lob für einen so tollen spaßgeladenen Bürgermeister, den wir in Hohenweiler haben, ein.
Natürlich haben wir nicht erwähnt, dass diese Botschaft nicht ganz freiwillig gemacht wurde 😉.

You may also like

bis zum 11.11. um 11:11 Uhr