AllgemeinBerichte 2014

Maskenball 2014

Ausgelassene Stimmung beim Maskenball des MV Hohenweiler.

 

Um gemeinschaftlich zum Maskenball gehen zu können traf man sich bereits einige Zeit vorher im Feuerwehrhaus und man stimmte sich bei ein paar Getränkchen auf die kommende Sause ein.

 

Maskenball_Hohenweiler_2014_08

In der Halle angekommen ließ man mit einem lauten “Gwigga, Gwigga – ho” keinen Zweifel daran aufkommen, dass es sich bei den “Howilar Rutschbugglar” um eine Gruppe handelt, die weiß, wie Feste gefeiert gehören.

Eröffnet wurde der Ball durch die Leiblachtaler Schalmeien und das Riedberg Quintett spielte im Anschluß groß auf.
Die Lumpenkapelle aus Niederwangen und die Showeinlagen des Musikverein Hohenweiler waren einer der stimmungsvollen Höhepunkte an diesem Abend.
Schunkeln, Späße, Gelächter, Tanzen, …. ließen den Spaß nicht zu kurz kommen und es blieb nicht nur bei uns kein Auge trocken.

 

 

Bis in die Morgenstunden wurde der auch heuer toll organisierte Maskenball des Musikverein Hohenweiler zelebriert und fand seinen Ausklang in der eigens dafür aufgebauten Bar.

Mit unserem närrischen Gruß
Gwigga, Gwigga – ho
Eure Howilar Rutschbugglar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 18 =

ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"