Berichte 2013

Hohenweiler Herbstmarkt 2013

Am 13.10.2013 waren die Howilar Rutschbugglar beim Hohenweiler Herbstmarkt zum ersten mal mit einem eigenen Stand vertreten.
Viele nette Leute kamen zu unserem Stand und konnten sich kulinarisch verwöhnen lassen. Selbstgemachte Gulaschsuppe mit Brot, Most und Glühmost, … all dies waren durch uns angebotene Köstlichkeiten. Die Rutschbugglarkinder konnten ihre selbstgebastelten “Traumfresserchen” und Süßigkeiten an ihrem kleinen Verkaufsstand anbieten.
Im Mittelpunkt stand aber auch hier wieder mit Spaß anderen Leuten Spaß und Freude bereiten.

Man darf gespannt sein, was sich die “Howilar Rutschbugglar” für den Weihnachtsmarkt am 30.11.2013 einfallen lassen. Es kann schon soviel verraten werden – ein Besuch am Stand der “Howilar Rutschbugglar” beim Hohenweiler Weihnachtsmarkt wird ein Himmlisches Vergnügen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + zehn =

ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"