BerichteBerichte 2015

Howilar Rutschbugglar bei den Blue Devils in Hohenems

Nachdem man sich bereits am Vormittag in Hohenweiler beim Frühschoppen der Schützen eingefunden hatte, hieß es am frühen Nachmittag für einen Teil der Rutschbugglar – auf geht´s nach Hohenems zu den Blue Devils.

American Football ist für viele eine große Unbekannte, doch dennoch waren 24 Rutschbugglar und Rutschbugglarinnen mit dabei. Was vom Stadionsprecher in Sachen Regelkunde nicht erklärt wurde, konnte unser Obernarr problemlos erläutern, ist er doch ein großer Fan dieses Sports.
Nach einem tollen Spiel der Hausherren, dass sie mit 56 : 6 gegen St.Pölten gewinnen konnten war die Stimmung natürlich im oberen Bereich.

Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt. Hamburger, Hotdogs, Limo, … taten ihr Übriges, dass keiner zu kurz kam.
Leider sorgte ein aufziehender Sturm am Ende des Spiel für ein jähes Ende des tollen Ausfluges, aber dennoch waren alle begeistert – die Rutschbugglar vom Spiel, die Rutschbugglarinnen von den durchtrainierten Footballspielern und die Kinder von der aufgestellten Hüpfburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + vierzehn =

ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch

Close
Back to top button
Close
Close