AllgemeinBerichte 2014

Kinderfasching 2014 im Hokus

Nach der wohlverdienten Stärkung ging es zur nächsten Station an diesem Faschingsdienstag – dem Hohenweiler Kinderfasching im hokus.
Der Saal war bereits voll gefüllt, als wir mit einer Polonese den Saal betraten und uns durch die Gänge zwischen den Tischen in Richtung Bühne durchtanzen. Dort angekommen präsentierten wir dem zahlreichen Publikum unseren Eskimotanz, der durch viel Applaus von den vielen Kindern und Eltern honoriert wurde – da freut sich das Narrenherz.
Ein Lob und natürlich der Button der Howilar Rutschbugglar gebührte den Veranstaltern und da eine unserer Jungrutschbugglarinnen genau am Faschingsdienstag Geburtstag hatte, wurde ihr natürlich standesgemäß auf der Bühne ein Ständchen gesungen.
Somit hiess es für uns jetzt voll und ganz Gast zu sein und die absolut tollen Vorführungen der Kinder zu bewundern ehe einige aus unseren Reihen zu einem deutschen Volkstanz wiederum auf die Bühne „entführt“ wurden.
Aber auch diese super Faschingsveranstaltung fand viel zu schnell ihr Ende und um die 5te Jahreszeit langsam ausklingen zu lassen fanden wir uns bei unseren Freunden, der Feuerwehr Hohenweiler ein.
Ein langer, aber super Faschingsdienstag ging so zu Ende und mit ihm auch unsere erste 5te Jahreszeit als Howilar Rutschbugglar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + sechzehn =

ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch

Close
Back to top button
Close
Close