Berichte 2014

Feuerwehrball 2014

Einige Rutschbugglar beim Feuerwehrball im GH Krone.

Nicht wie gewohnt im Eskimokostüm, sondern in Abendkleid und Anzug waren beim Ball der Feuerwehr Hohenweiler einige Rutschbugglar anzutreffen. Dennoch tat dies der Stimmung keinen Abbruch und es durfte gefeiert werden.
Mit einer tollen Tombola, bei der eine Schätzfrage über Gewinn oder Niete entschied und einer Showeinlage der Feuerwehr Hohenweiler wusste man die Stimmung hoch zu halten.
Als dann die Bar öffnete hielt es auch den letzten Gast nicht mehr auf den Stühlen und man genoß den Abend beim Tanzen oder bei üblichen “Ballgeflüster”.

Wie es sich gehört, waren einige Rutschbugglar eine der letzten Ballgäste, die den Weg nach Hause antraten.

Einen herzlichen Dank der Feuerwehr Hohenweiler, die nicht nur ihre Zeit für unsere Sicherheit opfert, sondern auch noch diesen Ball so toll organisiert haben.
Ein Dankeschön auch noch für das zur Verfügung stellen der Bilder.

Mit unserem närrischen Gruß
Gwigga, Gwigga – ho
Eure Howilar Rutschbugglar

ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch

Close
Back to top button
Close
Close